Was hat sich getan, …
Da ich ja einige Zeit nicht gepostet habe, hier und nicht jeder Instagram hat, habe ich beschlossen, heute euch mitzuteilen, was sich alles getan hat bei mir … Veröffentlichungsmäßig.
Ich habe so ein paar Geschichten bei Papierfresserchen unterbringen können. (Schaut gerne mal auf meine Veröffentlichungen)
Bei Alea Libris kam die Anthologie „Acht Wochen Dunkelheit“ heraus, wo meine Geschichte Zombiegeburtstag bzw KRANK veröffentlicht wurde.
Was hat sich sonst noch getan?
Ich bin auf die Shortliste des Hybrid Verlages in der Anthologie „Die Stadt der 1000 Geschichten“ gekommen. Vielleicht gibt es bald ein YEAH ich bin im Buch von mir.
Das Lektorat zu „Blut der Maske“ hat noch nicht begonnen und ich freue mich schon riesig darauf, es endlich zu starten. Am liebsten hätte ich schon in meinen Händen.
Dann habe ich eine Zusage bekommen, dass meine Geschichte im nächsten Buch sein wird, aber dazu habe ich noch keine wirklichen Informationen. Geschrieben habe ich sie eigentlich für die Ausschreibung „Die Bibliothek“. Meine Mondelfe scheint aber im nächsten Projekt besser zu passen.
Wo sich nicht getan hat, ist beim Dirk Laker Verlag und meiner „Herzenswunsch“ Geschichte. Es steht immer noch auf Bearbeiten auf der Webseite.
Und ja, ich gestehe, der dritte Teil von der Drachenhüter-Reihe staubt auch ein. Zumindest die paar Zeilen, die der Text aufweist. Aber ich habe es mir fest vorgenommen, es dieses Jahr zumindest zu Ende zu bringen, dass ihr es nächstes Jahr lesen könnt.
Und somit seit ihr auf den neuesten Stand, was sich getan hat und tun wird.